Haftungsausschluss

Inhalt des Onlineangebotes
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch kein Gewähr übernehmen.

Verweise und Links
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken und Texte zu beachten und kenntlich zu machen. Das Urheberrecht/Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte, bleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken, Bildern und Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.



Christina Budzynski im Auftrag von Notmeeris Ruhrgebiet e.V.
Bremener Straße
46145 Oberhausen