Kaninchen



Unsere aktuellen Vermittlungstiere und weitere Bilder und Neuigkeiten findet ihr auf Facebook!

Weitere Infos hier:.




0 Böckchen 2 Weibchen




0 Böckchen

nach oben



2 Weibchen
Geburtsdatum: 2014
 
Geschlecht: weiblich/kastriert
Rasse: Zwergkaninchen
Einzugsgewicht: 2,4kg
Unterbringung: Außenhaltung
Huhu Leute!! Ich heiße Emma und wurde ca. 2014 geboren. Vor einigen Wochen zog ich mit gebrochenem Bein in die Notstation ein und zudem musste ich kastriert werden. Ich habe die OP gut überstanden und alles ist toll geheilt. Mein Bein steht nun ein bisschen mehr ab als normal aber schränkt mich nicht ein. Ich bin ein ganz liebes Mädchen und wünsche mir einen netten Freund, am besten einen feschen Kastraten mit liebem Charakter im neuen Zuhause sollte es auch genug Grünzeug und Platz geben. Zu allem was war kommt leider auch noch hinzu, dass meine Zähne nicht so gut drauf sind und ich regelmäßig die Zähne geschliffen bekommen muss unter Narkose. Das ist keine große Sache bei einem guten, erfahrenen Zahntierarzt, muss aber alle 4-6 Wochen regelmäßig vorgenommen werden. Diese Tatsache vermindert meine Vermittlungschancen nun natürlich leider sehr dabei hab ich doch ein gutes Zuhause verdient! Ich wünsche mir, dass sich vielleicht doch jemand für mich meldet trotz meiner Baustellen und dass ich dann bald zu einem netten Freund und meiner neuen (am besten eben Zahn-Kaninchen erfahrenen) Familie ziehen darf. Ich bin gegen RHD, RHD2 und Myxomatose geimpft! Wir wünschen uns ein zu Hause mit viel Platz zum Rennen und artgerechter Ernährung. Unsere Vermittlunsgedingungen findet ihr hier:.
Geburtsdatum: 2015
 
Geschlecht: weiblich/kastriert
Rasse: Zwergkaninchen
Einzugsgewicht: 2,5kg
Unterbringung: Außenhaltung
Huhu Leute!! Ich bin kastriert und Rhd1+2 und Myxo geimpft. Geboren wurde ich 2015 und nun suche ein neues Zuhause. Wichtig ist mir viel allem wirklich viel Platz zum Flitzen und Erkunden (und vielleicht auch bisschen Buddeln?), aber ich mag auch frisches Grünzeug sehr gerne und wünsche es mir im neuen Zuhause. Natürlich will ich auch nicht alleine wohnen und freue mich auf nette Gesellschaft von Artgenossen (am liebsten einen Kastraten, Gruppe müsste man ggf. probieren). Wir wünschen uns ein zu Hause mit viel Platz zum Rennen und artgerechter Ernährung. Unsere Vermittlunsgedingungen findet ihr hier:.

nach oben